Bordo Europe BVBA

Bordo Europe BVBA hat seinen Sitz im belgischen Dendermonde und ist ideal gelegen, um Europa mit Bordo-Produkten zu beliefern. Bordo Europe ist insbesondere auf das Bordo Gewindeeinsatz- und Gewindewiederherstellungsprogramm spezialisiert, das aus den Marken PowerCoil, Loksert, Tapsert und ProThread besteht. Als Teil der Bordo International-Produktfamilie können Sie sich darauf verlassen, dass die berühmte Detailgenauigkeit und Qualität von Bordo in unserem Gewindeeinsätze- und Gewindewiederherstellungsprogramm zum Ausdruck kommt.

Unsere Unternehmensphilosophie

Bordo International steht für herausragende Leistungen bei industriellen Schneidwerkzeugen und Zubehör. Mit Büros in Australien, Belgien und den USA verfügt Bordo über ein ausgedehntes Vertriebsnetz, das Produkte schnell und effizient an unsere Kunden liefern kann.

Boordo International Pty Ltd wurde in 1987 gegründet und ist weiterhin ein in Familienbesitz befindliches australisches Unternehmen, das sich 100% für seine Kunden und die lokale Gemeinschaft engagiert. Unsere Mission ist es, ein komplettes industrielles Werkzeugsortiment von Qualität und Zuverlässigkeit zu liefern, das die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden übertrifft; und ein Service-Niveau, das auf dem Markt einzigartig ist und unser Engagement für Exzellenz widerspiegelt.

Produkte

Unsere Gewindeeinsätze und Gewindesicherungssortimente gehören zu den umfassendsten, die es gibt. Unser ständig wachsendes Sortiment sorgt dafür, dass Sie nicht mehr auf all Ihre Gewindeanforderungen warten müssen. Alle unsere Produkte wurden sorgfältig ausgewählt und entschlossen, die beste Qualität ihrer Art auf der Welt zu sein.

Service

Bordo Europe engagiert sich dafür, mit unseren Lieferanten und Kunden zusammenzuarbeiten, um die Bordo-Reihe von Gewindeeinsätzen zu verbessern und zu erweitern, während weiterhin der höchste Grad an Service geboten wird. Wir werden von einem Team von Technik- und Produktionsexperten unterstützt, die sicherstellen, dass alle speziellen Werkzeuganforderungen den anspruchsvollen Spezifikationen unserer Kunden entsprechen.

Vision

Das Bordo Qualitäts-Commitment besteht auf allen Ebenen unseres Unternehmens - Produkte, Service, Vision. Wir beziehen unsere Produkte von den besten Herstellern der Welt und bewahren unsere "Qualität ohne Kompromisse" -Ethos. Unser Engagement resultiert in dem zuverlässigsten und wettbewerbsfähigsten Paket, das verfügbar ist - wenn Sie unsere Werkzeuge verwenden, können Sie sicher sein, dass Sie das Beste bekommen, was die Welt zu bieten hat.

Umwelt

bordoaerialimage2012 solar1

Bei Bordo sind wir stolz auf unsere Umweltpolitik. Wir haben ein markantes Gebäude, das eines der ersten 5-zertifizierten Gebäude in Australien ist, und unser Strombedarf wird von einem 85kW-Solarstromanbieter bereitgestellt. Im gesamten Unternehmen gibt es eine Reihe von Programmen, die Mitarbeiter dazu ermutigen, die Auswirkungen des Unternehmens auf die Umwelt zu minimieren.

Bordo Europe BVBA

Bordo Europe BVBA is based in Dendermonde, Belgium and is ideally situated to supply Europe with Bordo products. Most notably, Bordo Europe specialises in Bordo Threaded Inserts and Thread Restoration program, consisting of the PowerCoil, Loksert, Tapsert, and ProThread brands. As part of the Bordo International family of products you can rest assured that the famous Bordo attention to detail and quality are reflected in our threaded inserts and thread restoration program.

Our Corporate Philosophy

Bordo International is synonymous with excellence in industrial cutting tools and accessories. With offices in Australia, Belgium and the USA Bordo has an extensive distribution network capable of delivering products to our customers quickly and efficiently.

Founded in 1987, Bordo International Pty Ltd remains a 100% family-owned Australian company committed to our customers and the local community. Our mission is to provide a complete industrial tool range of a quality and reliability that exceeds our customers’ expectations and requirements; and a service level second-to-none in the market, reflecting our total commitment to excellence.

Products

Our threaded inserts and thread restoration range is one of the most comprehensive available. Our continually expanding range ensures you need look no further for all your threading needs. All of our products have been carefully selected and determined to be the best quality of their kind in the world.

Service

Bordo Europe is committed to working with our suppliers and customers to improve and expand the Bordo range of threaded inserts, whilst continuing to provide the highest levels of service. We are supported by a team of technical and production experts who ensure that all specialised tooling requirements are met to our customers’ exacting specifications.

Vision

The Bordo Quality Commitment exists throughout all levels of our company – products, service, vision. We source our products from the world’s finest manufacturers, maintaining our ‘quality without compromise’ ethos. Our commitment results in the most reliable and competitive package available – when you use our tools you can be assured you are getting the very best the world has to offer.

Environment

bordoaerialimage2012 solar1

At Bordo we pride ourselves on our environmental policy. We have a landmark building that is one of Australia's first 5 star certified buildings and our power needs are supplied by an 85kW solar power array. A number of programs are in place throughout the company that encourage employees to minimise the company's impact on the environment.